Mein Hund isst und trinkt nicht mehr wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er auch gestern den ganzen Tag nicht gefressen?

Ein Tier das nicht frisst, ist krank.

Heute ist Freitag. Mach einen Termin gleich beim TA aus, statt hier lang zu fragen. Niemand kann wissen was dem Hund fehlt.

Peter55634477
Fragesteller

Hey. Da hast du recht danke das du mir das gesagt hast

Könnte die Wärme sein, kann aber auch was ernstes sein. Ich würde in so einem Fall nicht lange zögern, den Tierarzt zu kontaktieren.

Peter55634477
Fragesteller

Ok danke dir

bei meiner hündin ist das ähnlich, sie isst kaum. bei ihr liegt es glaub eif an der hitze, aber wenn das halt nicht aufhört bei deinem hund dann lieber zum tierarzt...

Was immer der Grund sein mag, damit solltest Du einen Tierarzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Du solltest mit ihm ganz schnell zum Tierarzt gehen, manche haben heute Nachmittag ja noch auf.

Peter55634477
Fragesteller

werde gleich gehen