Darf die Telekom das einfach so?

4 Antworten

Hi Dejarta,

das sind Kolleg*innen im Direktvertrieb, die in unserem Namen unterwegs sind.

Sie dürfen an der Haustür über unsere Produkte informieren und auch Verträge abschließen.

Wenn du kein Interesse hast, teile es mit und verabschiede dich einfach. Ob man das Angebot der Beratung annehmen möchte entscheidet jeder selbst. :)

Ich freue mich, wenn ich deine Frage damit beantworten konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

naja, FRagen kostet nix, was immer der auch wollte. Eigentlich kommen die icht an die Tür sondern rufen an.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das war niemand von der Telekom. Kaltaquise an der Tür ist auch niemals erlaubt.

Vorsicht, die sind nicht direkt von der Telekom, sondern versuchen lediglich Verträge an der Haustür zu verkaufen. Wie früher eben Zeitschriften Drücker. Alter Wein in neuen Schläuchen, sozusagen.