Darf Berufs Schule Entschuldigung ablehnen?

2 Antworten

Antwort kommt zwar bisschen spät aber an meiner Schule ist das genauso. Wenn ich fehle oder mich verspäte geh ich zum Arzt und sag das ich ne Krankmeldung für einen bestellen Tag oder eine bestimmte Zeit brauche weil es mir nicht gut ging. Ich sags dir jeder muss dafür den Arzt anlügen und so tun als wäre man krank gewesen.

Wenn du beim Arzt angerufen hast und die zustimmen musst du nurnoch mit deiner Krankversicherten Karte kommen und sie geben dir die Papiere.

So läuft das bei mir und ich hoffe das war etwas hilfreich.

Du warst ja nicht krank, also wofür eine Krankschreibung?

Die Fehlstunden sind nun ganz einfach unentschuldigt, was i.d.R. keine weiteren Folgen hat, wenn in dieser Zeit keine angekündigten Leistungsnachweise angesetzt waren.

Liolilli28
Fragesteller

Naja ich darf keine unentschuldigten Stunden haben sonst kann ich gekündigt werden und kann auch nicht zur Prüfung zugelassen werden