Verspätung in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an. Lass dir einfach eine Entschuldigung von deinem Vater schreiben, dann gibt es keine unentschuldigten Fehlstunde.

Es kommt halt auf den Lehrer an

glaub nich, machen die bei mir halt auch nicht. die sagen, sry dass ich zu spät bin und manchmal schreiben die eltern nh zettel, dass die verschlafen haben oder so, das wär safe gut

Nein. Es wird einfach als Fehlstunde eingetragen.

Wenn du Glück hast passiert nix is bei uns auch so an der Schule. Manche Lehrer merken gar net das einer fehlt oder is den egal

Naja verschlafen ist kein Entschuldigungsgrund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen