verschlafen, noch zur schule gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja meistens bekommt man weniger ärger wenn man gar nicht, statt zu spät kommt. So ist es zumindest bei uns in der Schule.

Das solltest du schon selbst entscheiden, da du diejenige bist, die den Abschluss schaffen muss, nicht wir :D

Wenn dir Schule wichtig ist, geh hin, wenn dir Schule nicht so wichtig ist, geh nicht hin.

natürlich gehst du noch zur schule.

wenn du jetzt losgehst, bis du kurz nach 10 da.

wenn du meisnt daheim zubleiben, kann es sein, das du ein attest vom arzt einreichen musst

Iliane
Beitragsersteller

Ja ich bin schon in der Bahn:) danke

Musst du selbst wissen, ob du dir unnötige Fehlstunden einhandeln willst. Ich an deiner Stelle würde hingehen!

Um 12 oder 1 ist eh Schluss. Das rentiert sich jetzt auch nicht mehr.