Können Ohrlöcher in 45 Minuten zuwachsen?

7 Antworten

bei frisch gestochenen ohrlöcher kann das durchaus passieren, jedoch nicht zu stark das sie neu gestochen werden müssen, sie kleben nur ein bisschen zusammen.

Am besten lässt du dir jetzt bald welche stechen dann haben sie 6 Wochen zeit um zu heilen. Danach kannst du sie ohne sorgen raus nehmen

Wenn die Ohrlöcher gut verheilt ist, kannst du den Schmuck auch tage- oder wochenlang problemlos herausnehmen.

Solange die Löcher noch nicht verheilt sind, solltest du den Schmuck nicht entfernen. Es wächst zwar auch dann nicht so schnell zu, kann aber verkrusten und sich durch die Bewegungen beim herausnehmen und wieder einsetzen des Schmucks schnell entzünden.

6 Wochen sollten reichen, damit Du die Ohrringe etwas rausnehmen kannst. Aber empfohlen ist das nicht. Und das Reinmachen der Ohrringe danach wird sicherlich nicht einfach.

Kannst Du die Stecker nicht beim Sport abkleben?

Nein nur wenn du sie frisch stechen lassen hast und dann rausgibst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Haha Nein das dauert schon Tage.