Den ganzen Tag verschlafen, was soll ich meinem Lehrer sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit... ob er das akzeptiert oder nicht meuss dich nicht interessieren. Den Fehltag hast du eh stehen... sprich mit deinen Eltern, dass sie dir wenigstens ne Entschuldigung schreiben. Aber ehrlich gesagt... wärst du mein Kind und würdest ankomnen "Mama ich hab meinen Hintern nicht aus dem Bett bekommen und dadurch einen Schultag verpasst..." Dann würde ich dir selbigen Hintern aufreissen und dir den Einlauf deines Lebens verpassen!!!

Ach komm, dass ist mir zum ersten mal passiert. ^^

Ich wäre hingegangen.

Schulsystem geht so.

Kommst du 5 minuten vor ende des schultags in die schule ist es eine fehlzeit und kein fehltag.

Läufst dann einfach rein reibst dir die augen gähnst und sagst boah ich hab verpennt. Bei mir sagte da nie jemand was. Obwohl es z.b. in der berufsschule ziemlich oft vorkam. Aber war auch ein guter schüler schätze da sind lehrer nachsichtig.

Ich wäre einfach ehrlich hält an längsten

Sehe ich auch so, ich bin auch ein guter Schüler, nur heute ist nicht so mein Tag.

Hallo

Wieso sagst dus nicht einfach deinen Eltern, und die schreiben dir dann eine Entschuldigung? Oder du sagts du warst z.B. auf der beerdigung von deinem Onkel oder so...

glg himbeerschneel

Haben dich deine elterb nicht aufgeweckt??? da du nicht gekommen bist, würde ich nicht bei der wahrheit bleiben...

sag du hattest kopfweh und bauweh und halsweh,...

hatte kopfschmerzen/übelkeit whatever hoffe das deine eltern mitspielen und dir eine entschuldigung schreiben