Verschlafen-Schule-Entschuldigung schreiben

9 Antworten

Was hier alle labern mit der Wahrheit. Wenn deine Eltern dir ne Entschuldigung für die Erste schreiben mit der Aussage du hast Kopfschmerzen ist das doch perfekt! Macht meine Mum auch immer wenn ich verschlafe. Lieber ne gute Entschuldigung als die blöde Wahrheit (bei Entschuldigungen).

Bleib bei der Wahrheit und lass dir morgen von deinen Eltern eine Entschuldigung mitgeben. (Sag ggf., dass du die Entschulidgung morgen nachreichen wirst). Ist doch kein Problem.

LG

MCX

Sag am  besten die Wahrheit, kann ja mal passieren, dass man sich verschläft

Den genauen Grund habe ich (und auch meine Eltern) nie angegeben. Es ist völlig ausreichend zu schreiben, dass man aus gesundheitlichen/persönlichen/sonstiges Gründen nicht am Unterricht teilnehmen konnte.

Bleib doch einfach bei der Wahrheit, ist immerhin auch eine Entschuldigung. Und du darfst dir selbst noch keine Entschuldigung schreiben.

Was möchtest Du wissen?