Darf bei der praktischen Fahrprüfung mein Vater (hinten) mitfahren?

4 Antworten

Ist grundsätzlich erlaubt, aber das entscheidet der Fahrlehrer. Du hast also kein Anrecht drauf.

Nein, denn dein Vater ist kein Teil der Prüfungskommission. Würde der Prüfer betrügen j d wäre das so bekannt, wie du behauptest, wäre er kein Prüfer mehr.

"da dieser Prüfer bekannt fürs betrügen ist" Du weißt hoffentlich was Betrug rechtlich gesehen ist. Jemanden als Betrüger zu bezeichnen kann schnell nach hinten losgehen. Stell dir vor der liest hier mit?

Nein, darf er nicht...

Nutzer1806
Fragesteller

und die Punkte waren aus welchem Grund jetzt nötig?