"Dank"-Schreiben an die Lehrerin?

3 Antworten

Warum nicht (halb) ehrlich: "Obwohl Sie und ich, wie Sie wissen, uns nie so recht verstanden haben, wünsche ich Ihnen für die Zukunft alles Gute !"

pk

Hallo :)

Ich würde einfach das schreiben, was dir in den Sinn kommt oder denke doch an i.welche Erlebnisse, die du mit dieser Lehrerin hattest bzw. was du auf ewig mit ihr verbinden wirst ------> kann auch ruhig was Witziges, Schrulliges oder einfach nur Besonderes sein, da sind dir keine Grenzen gesetzt :)

Würd ich gerne auch schreiben aber ich habe keine positiven Erinnerungen mit ihr...

1
@Jale1612

Ouh okay.. dann wäre meine persönliche Maxime, lieber nichts großartiges zu schreiben, wenn einem absolut nix Nettes einfällt das man loslassen könnte ----> ein Standartspruch im Sinne von "besten Wünschen für den Lebensweg und danke für die Zeit mit Ihnen, ich habe viel gelernt" sollten reichen & wenn zumindest ihr Unterricht halbwegs lehrreich war ist das noch nicht mal gelogen/geschönt.

Hoffe ich konnte helfen.. schönes WE!

0

Beileids Karte für Lehrerin schreiben?

Hallo! Von meiner Klassenlehrerin die mutter ist gestorben und wir wollten als klasse eine Beileids Karte schreiben was genau soll ich drauf schreiben ich hatte grdacht Herzlichen Beileid von ihrer Klasse 8b

Und dann alle namen

Oder soll ich etwas anderes drauf schreiben?

...zur Frage

Problem mit Shisha Schlauchadapter ,

Hab mal eine Frage und zwar ... Wenn ich an meine aladin shisha einen schlauchadapter mit ventilkugel etc anschließe , kann ich ja problemlos an den anderem schlauch , also der normale ohne ventilkugel , ziehen ohne dass es die luft vom anderen schlauch einzieht ... So und jetzt zur eigentlichen Frage : Wenn ich an dem Schlauch , der mit ventilkugel , anziehe und am anderen schlauch keiner anzieht , zueht es dann nicht die Luft hinein ? Mfg Flo

...zur Frage

Was kann man in eine Weihnachtskarte für meine Lehrerin schreiben?

Hallöchen :-) ich möchte meiner Lehrerin ein Geschenk machen und dazu eine Karte schreiben. Da möchte ihr frohe Weihnachten wünschen und mich nocheinmal für das Engagement bedanken. Wie kann ich das lebendig formulieren. Sie ist meine Französischlehrerin und engagiert sich sehr. Außerdem sollen halt Weihnachtswünsche drin stehen. lg Olivia

...zur Frage

Schöne Sprüche...<3

Hey, :)

ich brauche dringend einen schönen Spruch weil, unsere Lehrerin haben wir im nächsten Schuljahr leider nicht mehr. Ich und meine Klasse machen wir ein Buch mit unserem Bilder und darunter etwas schönes schreiben sollen. Und ich weiß nicht was, deswegen frage ich das hier :).

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Lehrerin "Danke" sagen?

Hallo, Community! Ich mag meine Sportlehrerin wirklich sehr - ja sie ist meine Lieblingslehrerin. Ich möchte mich bei ihr für das schöne Schuljahr bedanken. Nur leider ist meine Sportklasse dagegen, ihr etwas als Dankeschön zu schenken. Wie soll ich mich bei ihr bedanken? Mit einem Geschenk oder soll ich ihr es nur persönlich sagen? Ich bedanke mich schon im Voraus und bitte darum, sinnvolle Antworten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?