Schöne Sprüche...<3

5 Antworten

reim halt was wie:die zeit ist um,ich freue mich,noch schöner ist es ohne dich.mit etwas fantasie bekommst das hin.muss ja nicht so abweisend sein wie ich es gerade gemacht hab

Haha:)) So kreativ bin ich leider nicht :( Trotzdem Dankeschön :)

0
@07Selina

geht doch einfach,nimm wörter die sich reimen und dann bastelst dir einen satz dazu.mach das immer so

0

Jetzt stehen wir hier und müssen uns verabschieden, von einer Lehrerin, die wir sehr doll lieben.

Sie haben uns in ihre Obhut genommen wir haben von ihnen sehr viel Lehrreiches bekommen.

Von der Grundschule nahmen sie uns hier auf und bestimmten 2 Jahre unseren Lebenslauf.

Nicht nur Geschichte, Deutsch und Mathe, war das was sie für uns übrig hatte.

Sie hatten für jeden Schüler hier ein Herz, und jetzt gehen sie und gross ist der Schmerz.

Wir alle sind sehr stolz auf sie, denn so eine Lehrerin bekommen wir nicht nochmal, nie.

Ich Sara spreche in aller Schülers Namen das wir durch sie Geborgenheit hier bekamen.

Sie haben sich jedem einzelnen Problem hier angenommen und wir haben von Ihnen Tipps und Ratschläge bekommen.

Lehrerwechsel ist jetzt angesagt, aber wer hat uns Schüler danach gefragt?

Wir wollen sie nicht ohne etwas gehen lassen und ich glaube, so gehts auch anderen Klassen.

Wir Jugendlichen sind nicht immer leicht und trotzdem hat ihre Kraft dafür gereicht.

Warum nur müssen sie gehen ? wir wollen das einfach nicht verstehen.

Trotzdem werden wir es nicht verhindern können, und müssen so einen guten Menschen auch anderen Schülern gönnen.

Trotzdem werden sie immer in unseren Herzen bleiben und das kann auch dieser Abschied nicht vertreiben.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Liebe dieser Welt, sie sind unbezahlbar und bleiben unser grosser Held.

Argumente für einen Klassenwechsel zum neuen Schuljahr

Hallo, Ich möchte gerne auf das neue Schuljahr die Klasse wechseln und zwar von meiner Klasse in die Parallelklasse. Das hat folgende Gründe: in der Klasse sind meine beiden besten Freundinnen und ich war mit dieser Klasse letztes bei einer Stufenfahrt in England. Dadurch hab ich alle kennen gelernt und verstehe mich mit 80%der Klasse sehr gut. In dieser Klasse ist es auch so das jeder mit jedem über seine Probleme redet. Ich möchte aus meiner Klasse raus: weil ich es nicht mehr aushalte ich komme morgens rein also ins Klassenzimmer .die Mädchen sitzen draußen und reden und die Jungs an ihrem Stammtisch . Dort wird am Handy gespielt,e shisha geraucht oder auch Zigaretten gedreht. Ich finde das unmöglich . Außerdem ist in meiner Klasse ein Junge von dem ich mal was wollte und er denkt das ich es immer noch will. Darum schaut er mich andauernd so dumm an und denkt er kann mir neue Hoffnungen machen wie vor einem Jahr , kann er aber nicht da ich nichts mehr von ihm will, es macht trotzdem genervt. Mittlerweile hasse ich meine ganze Klasse . Ich hab nicht wirklich Freunde in der Klasse. Ich bin in den Pausen viel lieber bei der Parallelklasse weil ich mich da besser mit den Leuten verstehe . Ich möchte nun Klasse wechseln. Aber wie ? Mit wem soll ich da reden und was sollte ich sagen wenn ich gefragt warum ich wechseln möchte? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Eine Frage zum Schulanfang. Wie soll ich mich vorstellen?

Guten Morgen! Am 14. September beginnt in Bayern ja die Schule, und diesmal werden die Klassen alle aufgeteilt, d.h. ich komm wahrscheinlich nicht mit meinen Freundinnen in eine Klasse. Jetzt zur eigentlichen Frage: Nächstes Schuljahr bekommen wir neue Lehrer, also wollen sie immer, dass wir uns vorstellen, wie wir heißen und noch 3 kleine Sätze über uns sagen. Meine Frage ist: Was kann ich sagen, damit ich sympathisch (auf die neuen Mitschüler und/oder Lehrer) wirke oder intelligent? Ich möchte nämlich nicht wieder einen so schlechten Ruf bei Lehrern haben. Danke.

...zur Frage

Schöne Sprüche; Thema Freundschaft<3

Hat jemand 'nen schönen Spruch zum Thema Freundschaft? :))

...zur Frage

Schöne Englische Sprüche zur Freundschaft :)

Hey Leute :) Meine Freundin hat so ein Buch, in das ich jetzt reinschreiben muss. Ich suche jetzt einen tollen Spruch auf Englisch oder ein schönes Gedicht. Sie ist nicht meine beste Freundin, aber ich habe sie echt gerne. Danke schonmal ♥

...zur Frage

Was hat er bloß? Krankheit?

Hey

Ich hab mal ne ernstere frage ...ich w/16 mache mir sorgen um meinen Kumpel . Also : er hat anscheinend eine Krankheit oder sowas...er hat seit der Grundschule enorm viele fehltage, und nein er schwänzt nicht. Letztes Jahr hat er auch extrem oft gefehlt und hatte mal etwa 70 fehltage oder so ( kenne ihn erst seit der 7.) Dieses Jahr ist es besser, er ist fast immer da, nur die letzten 2 Tage war er nicht da, da es ihm „einfach nicht so gut ging“... ich mache mir halt schon irgendwie sorgen, ich merke dass er Selbstzweifel hat, unter anderem weil er sich als nicht gutaussehend sieht...! Einmal, das weiß ich noch, wir begrüßen uns immer mit einer Umarmung so wie alle Freunde in unserer Schule und ich kam einmal zu ihm und wollte ihn umarmen aber er hat für einen kurzen Moment gezögert und ich fragte was los sei und er meinte „Jaa...keine Ahnung bin erkältet“ Aber er wirkte sehr verunsichert dabei und ich weiß dass es nur deswegen war. Dann hab ich noch mitbekommen als ein neuer Lehrer gefragt hat was mit ihm sei, er spricht halt ungern darüber, und er antwortete es Habe etwas mit seinem Kreislauf zutun. Und was anderes, er hat vor paar Monaten seinen Schal wie einen Schleier um seinen Mund gewickelt ... er hat sich in Kauf genommen dass er nuschelt undso der Lehrer sprach ihn auch darauf an dass er den Schal wegmachen soll aber Er hat sich geweigert ( hätte er einfach so den Schal um sich gehabt hätte er ihn sofort abgelegt das wäre typisch für ihn aber das hat er nicht) dann hat er irgendwie gesagt er wolle einen Pickel verstecken aber ich habe später deutlich gesehen dass er keinen einzigen hatte...?! Meine Lehrerin sagte auch es is „nichts schlimmes und auch nicht ansteckend. Mittlerweile ist es besser und er hat fast keine fehltage. Ich hab ihn vorhin angeschrieben und er meinte er hat geschlafen... falls das relevant ist, es war gegen 21 Uhr . Ich bin halt besorgt und würde gerne wissen was er hat, einfach für mich selbst. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?

Danke <3

...zur Frage

Schöne Sprüche über Liebe für den Whatsapp-Status?

Ich möchte einen schönen Spruch nehmen... Keinen allzu kitschigen, aber einen schönen. Gerne auch in englisch! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?