Dämon im Zimmer wegen Satanismus?
Meine Zimmernachbarin (KJP) hat angst dass ein Dämon in unserem Zimmer ist da ich Satanist bin und ein bild von baphomet im zimmer hab. Sie ist Christ und ist vor ein paar Tagen mit Kratzern im Gesicht aufgewacht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab im Badezimmer (Tür war fast zu) ein schwarzen Schatten gesehen (bin nicht schizo). Bitte kein hate ich frag nur wegen meiner freundin 🙏😭
10 Antworten
Es gibt keine Dämonen an sich sondern nur "psychoreale" Elemente im "Liverollenspiel Erde", die nach Interpretationen und Antworten verlangen. Das klingt jetzt vielleicht ein bischen absurd aber ich bin mir ziemlich sicher es ging dabei darum einen Konflikt bzw. etwas Dramatisches zwischen dir und deiner Freundin zu erzeugen und euch auf einen "Film zu schicken". Es ist so als wäre "der Gott/die Macht den/die es tatsächlich gibt ein kleines Kind das mitspielen möchte". "Er trägt hier alles, gibt Lebensenergie, liebt Auseinandersetzung und Humor, bewundert seine Wesen und befeuert alles für das ein Mensch "brennt". Die Palette an "paranormalen Effekten und Einspielungen" ist breit und vielfältig.
Nun, wenn sie kratzer im Gesicht hatte, dann ist das ja schon einmal etwas das man mit den Augen sehen kann, ohne Wahn Vorstellungen.
Der Schatten den du meinst gesehen zu haben könnte auch real gewesen sein.
Dämonische mächte sind eine Realität, die überall in der Welt erlebt werden und nur durch Ignoranten geleugnet werden.
Und da ich selbst auch schon begegnungen mit solchen mächten hatte, einige zum Teil eindrucksvolle, weiss ich um ihre Existenz.
Was du da meinst dass es nur ein Spiel ist, das ist eine gefährliche Realität.
Ich bin in Südamerika und hier wird viel mit solchen Mächten gewirkt.
Da ist das eine Realität je nach Region.
Also denke einmal nach.
Nope, sowas passiert nicht.
Die Wahrnehmung des Menschen ist stark fehleranfällig.
Optische Täuschungen, selektive Wahrnehmung, Verwechslung von Korrelation und Kausalität,... die Liste geht weiter
Habt ihr eine Katze?
Hat sie sich die Kratzer selbst zugefügt um dir eins Auszuwischen (ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich)
Schlafwandelt jemand von euch?
Wenn nicht sollte sie schleunigst anfangen zu beten haha
Okay der war gemein ne ich glaube ihr findet da schon eine "logische" Erklärung dafür wenn ihr bisschen nachdenkt oder Ursachen sucht.
Der Dämon hat sicher mehr Angst vor ihr als sie vor ihm :(
LG
PS haben auch schon andere hier geraten aber nimm doch dann das Poster ab dann habt ihr beide wieder etwas Ruhe ig
Oh... Ja gut dann ist aber immer noch Wahrscheinlich dass es 1. kein Dämon war und 2. jemand von euch Schlafwandelt oder sowas
LG schönen Morgen noch
Es macht mich schon ein wenig traurig, wie viele Leute satanistisch sind. Und nein, das soll kein hate sein. Ich mache mir nur Sorgen, denn als Christ glaube ich, dass der Satan das Böse ist, und viele Menschen getäuscht hat. Wenn deine Nachbarin Kratzer im Gesicht hat, warum dann nicht einfach aus Respekt und Liebe das Poster abnehmen? Ich bete, dass du auf den richtigen Weg zurückfindest und ich entschuldige mich, dass du etwas hören musstest was du nicht hören wolltest.
Der Teufel, Satan, Luzifer wurde von Motheistischen Religionen geschaffen, weil sie eine Erklärung brauchten für alles Negative das uns begegnet. Den gibt es nicht an sich sondern nur methaphorisch und als "psychoreale Erscheinung" zur Auseinandersetzung. 99,9% der Satanisten glauben nicht an einen bösen Satan sondern beutzen die Figur und die Ästhetik um den Schatten (Scheinheiligkeiten) des Christentums zu begegnen.
Katze nicht da wir in einer Psychiatrie sind :p selbst gekratzt könnte schon sein aber keine ahnung
in letzter zeit ist auch ruhe und nix ungewöhnliches ist passiert :PP