Dämon gesehen?

4 Antworten

Zu viel Phasmo gespielt?

Mal erhlich, wenn du sowas gesehen haben sollst geh zum Arzt oder in die Kirche wenn du an sowas glaubst.

ilovev1rg1nssoo
Fragesteller

Als ich diese kurze Vision hatte habe ich gespürt, dass sie nicht von mir kam. Es hat sich einfach ganz anders angefühlt als meine eigenen Gedanken.

Danach hab ich mich auch direkt an Jesus gewendet.

Vanaheim  08.12.2023, 08:36
@ilovev1rg1nssoo

Danach hab ich mich auch direkt an Jesus gewendet.

Warum nicht an Rumpelstielzchen oder an Donald Duck ?

Du hast "Visionen", also Halluzinationen von irgendwelchen Phantasiefiguren und wendest Dich hilfesuchend an andere Phantasiefiguren ?

Finde den Fehler ! :-))))

Hallo :)

wende dich an Jesus wenn du sowas hast aber im Internet solche Fragen zu stellen ist auch nicht wirklich Sinnvoll.

Ein Arzt kann auch immer eine Lösung sein Glaube und die Medizin sind keine Feinde

Das hast du selbst herbeigerufen weil du im Unterbewusstsein und davon halluziniert. Vorher hattest du es ja nach deiner Aussage nicht. Man muss nicht immer alles glauben.

Nö, denke ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag den Tod