Dämonensiegel bedeutung?

3 Antworten

Ich weiß nur das dass eine das Symbol von belail ist

Die Dämonen, zu denen die Siegel gehören sollen, stehen am Rand des jeweiligen Siegels

DHN88
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber mich interessiert der Aufbau von den Symbolen

Vergiß das bitte.

Diese Auflistung stammt von der kath. Kirche.

Malteserkreuze, Schlangen, Halbmonde, Keilschrift...man macht hier andere Religionen einfach nur nieder.

Das vorletzte Symbol z.Bsp. ist ein keltisch/ isländisches Glückssymbol namens Indicis, lG.

DHN88
Fragesteller

Ich interessiere mich nur für die Bedeutung. Ich will keinen damit runtermachen