Symbolik des Necronomicons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mittlere der drei Zeichen ist ein Drudenfuß bzw. Pentagramm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm

Das Necronomicon ist ein fiktives Buch das von dem amerikanischen Schriftsteller H.P. Lovecraft für dessen Horrorgeschichten erfunden wurde und existiert nicht wirklich. Die Bücher die man als "Necronomicon" kaufen kann sind Marketing-Gags und die Buchcover entsprechen irgendwelchen Klischees.

MicMavericm
Fragesteller

Vielen Dank, mit der Antwort kann man doch schon etwas anfangen !;)

Das Symbol im grössten Kreis, sieht einfach nur kompliziert aus ...

Da musst du den Designer fragen. Ich denke nicht das es dazu ne Geschichte gibt.