Dad hat keine Ahnung von gesunder Ernährung?

Ich kann es überhaupt nachvollziehen. Es gehört doch zum Grundwissen zu wissen wo Kohlenhydrate, Eiweiße etc. Drin sind und was diese bewirken.

3 Antworten

Hi, Yakuzi.

Wenn dein Vater keine gesundheitlichen Beschwerden hat, so solltest du das akzeptieren.

Schließlich ist es keine Bildungslücke, beachtet man die Ingredienz einer Speise nicht.

Für mich persönlich ist es nicht wichtig zu wissen, wieviel Kohlenhydrate, Eiweiß, etc, worin enthalten ist, und das sollte auch jeder für sich entscheiden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Man lernt es eben nicht in der Schule.

Du kannst ihm Rezepte geben und ihn informieren, aber was er draus macht ist immernoch seine Entscheidung

Lass ihn einfach.
Diesen Hype um "Gesunde Ernährung" gibt es erst seit ein paar Jahren und vorher hat die Menschheit auch überlebt.