Fachbuch über Ernährung?

2 Antworten

Du könntest das Buch "Essentials of Nutrition and Dietetics" von Sue Rodwell Williams in Betracht ziehen. Es ist ein umfassendes Lehrbuch, das sich mit den Grundlagen der Ernährungswissenschaften und der Diätetik befasst. Das Buch bietet detaillierte Informationen über Nährstoffe, Stoffwechsel, Ernährungsbedürfnisse in verschiedenen Lebensphasen, Ernährungsberatung und -therapie sowie andere relevante Themen im Bereich der Ernährung.

Die Schlankformel von Dr. Jason Fung

Der Ernährungs Kompass

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater