Dackel mit Hüftgelenkdysplasie – Röntgen?

2 Antworten

Bin kein Tierarzt, aber nach HD schaut es in der Tat nicht aus, da die Oberschenkelknochen schön fest in der Pfanne sitzen.

Augenscheinlich sieht der eine Oberschenkelknochen allerdings verkürzt aus.

Bild zum Beitrag

Würde mit den Bildern mal in einer Tierklinik (die auch regelmäßig operieren) mal einen Termin und eine zweite Meinung einholen.

Kann auch dann ein Muskel/Sehnenproblem sein.

Dem Kleinen alles Gute.

 - (Gesundheit, Tierarzt, HD)

Lass ihn von einen anderen Tierarzt untersuchen. Vielleicht kann er genauere Diagnose machen. Wenn er auch nicht dann zu den nächsten Arzt wenn es deinen Hund schmerzt oder es noch auffällig ist.