Cube Stereo Hybrid 140 Hpc Race hat Geschwindigkeitssensor fehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise ist der an den Speichen angebracht mit einem kleinen verchromten Pömpel. Diesen kann man so verschieben, daß der entlangläuft am Rahmen-Inneren

Bild zum Beitrag

Hier sieht man auf der hinteren -Innen-Seite auf dem Rahmenausleger auch das Kabel mit dem Sensor. Das Gegenstück ist in den Felgen & sollte da parallel entlanglaufen

Das ist mein Charger von Riese & Müller. Performance CX Motor & Zahnriemen

 - (Motor, Bosch, Pedelec)
Ivo7360s
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort war schon im Fahrradladen bei mir brauchte man einen Magneten am Reifenventil.Dieser wurde beim Aufbauen des Rades vergessen.Wirklich ärgerlich weil der Weg so weit zum Fahrradgeschäft war.Da war wohl ein Azubi am arbeiten🤣🤣👍