Cube Stereo Hyprid 140 HPC 750 Pro?

TraumMensch  10.04.2024, 22:56

Für welchen Preis, neu oder gebraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Cube Stereo Hybrid 160 SLX 750 2023 im September bei Lucky Bike gekauft, Preis war reduziert auf 4399€.

Im Dezember war der Preis von irgendeinen deutschen Händler nur noch 3600€, deshalb sage ich dir lass es. Ich persönlich bereue diesen Kauf, wegen diesen hohen Preis.

Für einen Preis von 3500€ würde ich sagen kauf es, aber alternativ kannste mal bei Decathlon schauen mit den "Rockrider" E-Bikes, aber pass auf bei Brose Motoren diese sollen sehr häufig Probleme machen und bekommst nach der Garantie nicht wirklich Hilfe. Ist halt Brose, Brose ist ein Autozulieferer, die machen nur das Nötigste.

Ich persönlich meide Brose, aber das hat persönliche Gründe.

TraumMensch  10.04.2024, 23:09

Die besten Zeiten ein Ebike zukaufen sind wirklich erst Mitte November und Ende Dezember, davor nicht geil. Ich habe die Preise wirklich 1 Jahr beobachtet und das Breitflächig.

TraumMensch  11.04.2024, 00:23
@Markus02081976

Macht kein Unterschied, die nehmen sich einen guten 1500ner für den reinen Verkauf. Ich kann wirklich davon nur abraten, denn ich hab knackige 800€ zu viel gezahlt.

TraumMensch  11.04.2024, 01:51
@Markus02081976

So hab ich auch gerechnet, aber ich verspreche dir das. Es ist zu teuer. Ich hab wirklich so gerechnet wie du das es "billig" ist, aber es ist nicht billig, sondern übertrieben teuer.

TraumMensch  11.04.2024, 12:33
@TraumMensch

Ich sags dir dennoch es ist Preislich mindestens 500€ zuteuer, von den jetzigen 4k.

TraumMensch  17.04.2024, 23:55
@Markus02081976

Okay, Leasing ist auch nicht schlecht. Wie viel zahlste, dann insgesamt fürs Fahrrad mit Abkauf?