CS:GO lädt zu lange?

3 Antworten

Ändere die Einstellungen der Bildschirmanzeige und probier mal aus. Da wird sich dann mit sicherheit etwas bessern.

Wenn du jetzt zB. Csgo im Vollbild spielen möchtest und das du schnell raus gehen kannst und wieder rein müsstest du im Vollbildfenstermodus spielen ist eigentlich der vollbildmodus mit keiner änderung aber du bist sofort wieder im spiel!

ReDaX  20.06.2017, 15:55

Es ist eine Änderung, die mir persönlich einen Nachteil gibt, da. Du kannst die Helligkeit nicht mehr einstellen.

MRSchwarze  20.06.2017, 18:41

Anders gehts aber nicht und es spielen alle im VollBildFenstermodus

Teste es im maximierten Fenstermodus.

ImYorker
Fragesteller

Hab ich doch schon ;(

Mooncrash  20.06.2017, 15:55
@ImYorker

Sicher? Nicht mit Vollbildmodus verwechseln :) Alternativ kannst ja mal die VSYNC anmachen... Evtk. stören zu hohe FPS das umschalten... Unwahrscheinlich aber ein Versuch wert :)