Nein. Wenn du den Skin kaufst, passiert keinerlei was mit dir, du kriegst den Skin wie gewohnt. Du unterstützt nur den Creator durch den Kauf, weil du sein Name eingegeben hast. Er kriegt dadurch bisschien Geld was aber nichts mit dir zutun hat. Du kannst es auch einfach entfernen indem du im Item Shop auf Creator-Code eingeben gehst und es Leer lässt.

Es ist nur ein kleiner Fleck sozusagen der dir nichts anrichtet, einfach auf Kaufen wie gewohnt und nichts passiert.

...zur Antwort
Computer

Überprüfe Verkablungen mit deiner Festplatte und eventuell in den BIOS gehen und die Festplatte wo Windows drauf installiert ist als erstes einreihen. Wenn sowas vorkommt heißt es eigentlich das dein Computer kein Medium des Betriebssystemes findet. Vielleicht hast du ja deine Festplatte vollständig formatiert oder es war ein Virus, wer weiß.

Sonst solltest du Windows installieren. Kannst du mit einem USB Stick oder ner CD. Dies solltest du dann auch als ersten Bootvorgang auswählen (USB)

...zur Antwort

Hey

Musst auf Einstellung gehen, runterscrollen ganz nach unten bis du "von allen Konten abmelden" findest. Wenn du das bestätigst, sind die Account noch da, aber du bist dann sozusagen beim Anfang von Instagram. Unten steht dann Konten verwalten danach drückst du auf X auf welches Account du nicht haben willst.

Danach wie gewohnt auf anmelden drücken neben dein Main Acc namen und fertig.

P.S.: Bin nicht 100% sicher hab momentan kein Handy ;/

Gruß

...zur Antwort

Hey Louis,

Keine Hilfreiche Antworten hier wahr? Haha, finde das Spiel aber auch Dumm.

Naja, eine Antwort habe ich: Kontaktiere Epic Games über diesen Link und detailisiere dein Problem, sie werden dir sicher weiterhelfen:

https://epicgames.helpshift.com/a/epic-games-store-and-launcher/?contact=1

Warum wurde überhaupt dein Account gebannt? Falls es grundlos war, belohnen die dich sicherlich mit V-Bucks vielleicht. Aber wenn du gehackt hattest, wäre es auch kein Wunder.

...zur Antwort

Die Sense Hacke war selten, kann sein das die vielleicht noch bisschien selten ist weil sie mal 2 Tage im Shop war wo Skull Trooper wieder da war.

Backblings gab es glaube ich in unter Season 2 nicht, oder?

...zur Antwort

Also erstmal für die ganze Antworten.

nichts hat leider bis jetzt funktioniert und ich kann nicht mehr ich finde einfach keine Lösung und will nicht mein PC wieder formattieren. Ihr könntet mir vielleicht auf Discord weiterhelfen: ImYorker#0100

...zur Antwort

Vielleicht Papierkorb leeren?

sonst:

Datei-Explorer -> Dieser PC -> Rechtsklick auf deine Festplatte -> Eigenschaften -> Speicher Optimieren (oder in der Art, unten steht’s als Button.)

Kannst auch ein Programm namens CCleaner holen und Müll beseitigen.

...zur Antwort

Ach die guten AirPods.

Technisch habe ich gehört ist der Sound wie bei den EarPods. Aber es passt sich einen Outfit gut an. Bei der Verbindung sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Aber die Dinger zerstören dein Gehirn. Die AirPods haben mächtig starke Strahlen, die wirklich zu einem Problem später führen können wenn du sie jeden Tag Stunden lang in den Ohren hast! Außerdem musst du stark auf sie aufpassen, sie gehen schnell verloren. Informier dich einfach über die AirPods in YouTube. Apple hat schon AirPods 2 für 230€ rausgebracht, schon gehört?

...zur Antwort

Wenn du eine gute Internet-Verbindung hast und eine schnelle Festplatte hast, kann es zu c.a. 15 Minuten dauern. (Vom Installationsmedium aus)

Falls du es von den Einstellungen machst, kann es deutlich länger dauern. (1-4 Stunden)

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem, *Fast Boot* ausschalten könnte helfen.

  1. Unten links die Search Bar „cmd“ eingeben, Rechtsklick auf dies und als Administrator ausführen
  2. * powercfg -h off * eingeben (ohne dieses *)
  3. PC Neustarten

falls es immernoch nicht funktioniert, rate ich dir dein System zu wiederherstellen.

...zur Antwort

Hardwaremäßig sieht dein PC gut aus.

Aber welche Festplatte hast du ?

Ich würde eine Formattierung machen oder den falls du es aktiviert hast Systemwiederherstellpunkt wiederherstellen. Vielleicht hast du irgendwelche Viren oder Programme die dein PC belasten.

Gruß

Yorker

...zur Antwort

Es kommt auf die Ping eig. an.

...zur Antwort

Falls dein zweiter Monitor Treiber hat, installiere diese.
Dazu z.B.: wenn du ein ACER XFH100 hast folgendes in Google eingeben:
Acer XFH100 Drivers Download
Dann auf die Seite gelangen Produktinfos eingeben, Downloaden und installieren.

...zur Antwort

Schau dir paar YouTube Videos an wie du ein bisschien Speicherplatz frei bekommst.
Einfach z.B.: Win10 Speicher bereinigen.
Du kannst Programme wie CCleaner installieren und sie werden dir es per einem Klick alles bereinigen. Oder auch einfach unnötige Programme oder Spiele die du nicht mehr spielst löschen.

...zur Antwort

Steelseries Arctis 7 kann ich nur empfehlen es hat garkeine lags und spielt flüssigen Sound ab.

...zur Antwort