Twitch Seite lädt nicht?

1 Antwort

Hast du den Browser schon neugestartet bzw. es mit einem anderen Browser versucht ?

Im Notfall das Gerät komplett neustarten. Spätestens dann sollte das Problem behoben sein.

System Neustart geht nicht , ist schon seit Tagen so. Habe während dessen andere Foren durch gesucht. Andere Browser auch schon probiert , taugt nichts

0
@Eldux

Schon mal den Virusscanner drüber laufen lassen und mithilfe von CCleaner unnötige Browser-Daten entfernt ? Soll bei manchen schon Wunder gewirkt haben.

0

YouTube lädt Suchbegriffe nicht - Was tun?

[Browser - Google Chrome]

Hey Leute, ich habe aktuell ein Problem auf YouTube und zwar lädt die Seite nicht wenn ich Suchbegriffe bei YouTube eingebe. Wenn ich auf die vorgeschlagenen YouTube Videos auf der Startseite gehe funktionieren diese ganz normal, aber wenn ich ein Suchbegriff oben eingebe lädt der obige rote Ladebalken nicht ganz durch und die Suche erfolg daraufhin nicht.

Wie kann ich das Problem beheben? Es ist ziemlich nervig wenn ich auf YouTube keine Videos suchen kann.

Screen mit dem stehenbleibenden Ladebalken ist im Anhang.

Ich habe den Browser bereits schon geschlossen [auch alle Prozesse im Taskmanager] und wieder neugestartet, allerdings behebt es das Problem nicht.

...zur Frage

Mein Mozilla öffnet keine neuen Tabs mehr. Was tun?

Folgendes Problem: Wenn ich einen neuen leeren Tab öffnen möchte funktioniert das nicht so wie ich will. Sprich: Wenn ich auf "Datei" klicke und dann auf neuen "Tab öffnen" geschieht nichts. Ebenso wenig wie bei "STRG+T" oder bei klickem auf das + Zeichen in der Tab leiste. Mozilla deinstalliert und wieder neu draufgespielt hab ich auch schon.

Wenn ich jedoch auf einer seite bin und dann dort auf einen link rechts klicke und "Link in neuem Tab öffnen" auswähle funktioniert es!

Was ist das Problem? Wie kann ich es lösen?

LG Eschinho

...zur Frage

Twitch-Seite lädt nicht. Was kann ich tun?

Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen jetzt lädt bei mir die Twitch.tv Seite nicht um genau zu sein die Seiten auf die man kommt wenn man ein Spiel ausgewählt hat. Wenn ich nämlich so eine öffnen möchte lädt nur der obere Balken der rest bleibt weiß und in der Mitte gibt es einen sich drehenden Buffering-kreis, welcher selbst nach einer Stunde warten nicht weg gegangen ist. Ein Freund von mir hat das selbe Problem und wir wissen nicht weiter.

...zur Frage

T downloader lädt auf YouTube nicht runter?

Immer wenn ich auf T downloader gehe und dann auf YouTube gehe und ein Lied runterladen möchte geht es nicht dann steht da ,,Der Download von dieser Seite wurde zur Einhaltung der Nutzungsbedingungen der Webseite deaktiviert‘‘ kann mir jemand weiter helfen ???

...zur Frage

Alle Internet Browser gehen nicht?

Hallo, ich habe ein Problem am PC mit Windows 10 alle Internet Browser gehen nicht mehr ob Firefox, Chrome, Explorer, oder Edge, wenn ich auf eine Seite gehe öffnet sich der Tab und es lädt und lädt und lädt und das auf alle 4 Browser so und bei Google kann ich suchen aber nur 2 von 10 werden angezeigt der Rest lädt und lädt... PS die Internet Leitung ist es nicht

haben viele das Problem? kennt einer eine Lösung für das Problem?

mfg

...zur Frage

In Firefox funktioniert "Link in neuem Tab öffnen" nicht mehr

In meinem Firefox sind auf einmal die Funktionen "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" kaputt. Es passiert einfach nichts mehr, wenn ich im nach dem Rechtsklick im Kontextmenü "Link in neuem Tab öffnen" anklicke.

In Google habe ich nichts zum Thema gefunden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Grüße Vitaly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?