2. Monitor - Csgo minimiert sich wenn ich auf den 2. Monitor gehe?

2 Antworten

Du musst in die Grafik Einstellungen gehen und auf Fenster-vollbild stellen. Wenn dich der rand dann stört musst du noch randlos machen. 

Du kannst dir ein Programm Namens DMT laden, damit kannst du quasi die Mais auf einem Bildschirm einsperren und somit kannst du auch nicht aus CSGO rus, jedenfalls nicht mit der Maus :D

Automatisches raustaben bei CS:GO?

Hey!

ich habe ein Problem mit meinem CS:GO..und zwar hab ich neuerdings einen 2.Monitor und spielen halt auf dem einen CS:GO und auf dem anderen hab ich halt Dinge wie Teamspeak etc...erst hat alles gut funktioniert, doch auf einmal wird, wenn ich zu schnell nach rechts gehe,meine maus auf dem zweiten monitor angezeigt und wenn ich dann schieße,wird das als normaler Mausklick gewertet,heißt mein CS:GO wird automatisch minimiert und ich muss erst wieder reintaben..auf Dauer nervt das...

Nun ist meine Frage, wie kann ich verhindern, dass meine Maus dauernd auf den 2. Monitor geht?

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Desktop Format ändert sich beim öffnen von einem Steamspiel? (CS:Go)?

Wenn ich ein bestimmtes Steam Spiel öffnen will dann ändert sich mein Desktop Format also wenn ich CS go öffne ändert sich mein Desktop format . Aber alle Programme und andere Ordner und so weiter , ändern ihren platz wenn ich das Spiel beende dann ändert sich mein Desktop Format wieder in das alte das normale aber die Desktop Programme und so weiter ändern ihren Platz

...zur Frage

Nur 60fps in CS:GO?

Hallo ich habe seit neuem einen 75hz monitor und möchte csgo auch mit 75fps spielen.wenn ich in der nvidia systemsteuerung 75hz eingebe bekomme ich einen blackscreen und mein Monitor zeigt an:not supported,aber 74hz geht klar wenn ich aber nun in csgo vsync aktiviere (egal ob 2x oder 3x) hab ich trotzdem nur 60fps ohne vsync zu spielen ist keine option da ich sonst extremes tearing habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich meinen programmen sagen auf welchem monitor sie sich öffnen sollen?

Also ich habe wie viele andere auch zwei bildschirme jetzt habe ich das problem das ich manche programme gerne auf meinem hauptbildschirm haben möchte und meine spiele auf meinem zwei monitor.

ps. bitte keine antwort die heißt ich soll den hauptbildschirm ändern

...zur Frage

Warum ruckelt mein Spiel wenn TS offen ist?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem zweiten Monitor. Wenn ich ein Spiel öffne (sei es Rainbow Six, PUBG oder CSGO) und ich nebenher auf meinem zweiten Monitor einen Stream laufen lasse oder auch nur TS offen ist (maximiert ist) fängt das Spiel an zu ruckeln. Wenn ich den Stream minimiere läuft es wieder flüssig. Leider hab ich keine Ahnung was ich dabei tun soll. Ich bin mir sicher es handelt sich um eine reine Einstellungssache. Der Hauptbildschirm ist ein 144hz Monitor und der zweite ein 60hz Monitor. Ich habe eine GTX 1060 6GB, 16GB RAM und nen i7-6700.

Wäre super, wenn jemand weis wie ich das lösen kann.

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?