CSD im Hamburg 2023?

3 Antworten

Es gibt eine Alternative zur Route vom Hauptbahnhof, die auch möglich wäre. Fahrt bis U Bahn Station Lohmühlenstrasse und gehe durch den Lohmühlenpark direkt zur Langen Reihe. Schau dir das bitte auf Maps an. Viel Spaß.

Gruß aus Hamburg Eilbek.

Der CSD ist morgen, am 05.08., nicht am 06.

Hier ist ein Plan von der diesjährigen Route:

Bild zum Beitrag

Die Parade kommt also direkt am Hauptbahnhof vorbei, von da aus kannst du gehen, oder du trittst der Parade erst da bei.

 - (Deutsche Bahn, LGBT+, Hamburg)
MrCrazy123
Fragesteller

Ops denn 5 meinte ich hahaha , danke dir :D

MrCrazy123
Fragesteller

Cool . Weil ich habe mit meinem Kumpel geplant das wir um 11 Uhr in Hamburg ankommen dammit wir dann um 12 Uhr gleich am Anfang dabei sein können. Um welche Uhrzeit geht dann die Parade beim Hauptbahnhof vorbei? :)

LunarEclipse  04.08.2023, 20:40
@MrCrazy123

Oh das kann ich nicht genau sagen, letztes Jahr ging's relativ langsam voran, also mit einer Stunde kann man rechnen, jedenfalls ungefähr.

du kannst entweder laufen (750m) oder du gehts zur Kirchenallee und nimmst auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Bus der Linien 6, 17 oder 18 bis Haltestelle Gurlittstraße