Wie lang werden Video Daten gespeichert 😨?

2 Antworten

Kommt daruf an. Wenn was passiert ist (zB ein Schwarzfahrer geflüchtet ist; randaliert wurde etc.) werden die Daten über den normalen Zeitraum hinaus gespeichert!

Beim db Nahverkehr soweit ich weiß nach 48 oder 72 std. Innerhalb dieser Zeit kann man bei der Polizei eine Straftat melden und die fordert dann die entsprechenden aufzeichnungen an. Wenn es Dir darum geht, das Du erwischt wurdest, dann aber flüchten konntest, wird der kontrolleur dies hoffentlich in die Wege geleitet haben.