Deutsche Bahn halt entfällt?

4 Antworten

Wenn ich mir die Verbindung auf bahn.de ansehe müsst ihr anstatt in Stuttgart in Frankfurt umsteigen. Ansonsten ändert sich nichts.

8:34 von Kempten nach Ulm. Dort um 9:48 weiter im ICE 690 bis nach Frankfurt. Dort geht es dann um 12:57 weiter im ICE 578, Ankunft in Hamburg um 16:35.

Das kann nicht sein, es sei es kommt zu einem SEV

Dieser Hinweis ist eine Vorankündigung auf geplante Bauarbeiten, ein genauerer Fahrplan für diese Zeit liegt aber jetzt noch nicht vor.

In solchen Fällen kann man nur abwarten und zu einem späteren Termin noch einmal die Fahrplanauskunft aufrufen, dann werden auch geeignete Alternativen angeboten.

Wenn du aber bereits Sparpreis-Tickets für diese voraussichtlich in dieser Form nicht nutzbaren Verbindungen gebucht hast, entfällt durch die Änderung die Zugbindung und du kannst am Reisetag eine beliebige andere Verbindung nutzen.

Wende dich an die DB - die müßten da Rat / Auskunft geben können.

Aber ganz ehrlich - ich hätte mir eine andere Zugverbindung herausgesucht: Kempten - München, und dann Direktverbindung (ohne Umsteigen) München - Hamburg.

Von Kempten nach HH wird es wohl keine Direktverbindung geben, denke ich.