Crush will mich nicht, da sie fürchtet ihre Kinder wären dann nicht blond wie sie. Ist das gerechtfertigt?

11 Antworten

Scheint eine sehr oberflächliche Person zu sein wenn sie so denkt. Wenn ich Kinder bekomme bin ich froh wenn sie gesund und munter sind , da ist es mir vollkommen wurscht ob es Männlein oder Weiblein ist und die mögliche Haarfarbe ist mir erst recht egal.

Wie bitte? :D

Ganz unabhängig davon, dass diese Aussage total bescheuert ist, da selbst 2 aschblonde Partner ein dunkelhaariges Kind (je nach Eltern- und Großelterngeneration) zur Welt bringen können (Mendelsche Regeln), sollte Dir dieses total behämmerte Statement jedoch Warnung genug sein.

Die Olle ist nicht ganz dicht. Und eine blöde Frau schadet Dir tausend Mal mehr, als der klügste Feind.

Such Dir eine andere Partnerin. Ganz ehrlich. Mit so einer hat man nur Ärger und selbst wenn man diesen Disput irgendwie geradebiegen kann, wartet dann nur der nächste "Klopper", der Dich fassungslos dastehen lässt.

Davidm841 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 08:11

Sie sagte sie habe Crush auf mich gehabt aber wolle keine Kinder mit dunklen Augen und Haare, jetzt hat sie nen blonden Fettsack... haha

Merkur112  02.12.2024, 08:33
@Davidm841

Ja natürlich tut das weh. Das tut es immer. Aber das gehört zum Leben auch dazu.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Selbstverständlich.

Eine Frau bestimmt selbst von wem ihre Kinder sein sollen.

Mit einem weißen, blonden europäiden Partner werden ihre Kinder blond sein.

Ihre Entscheidung, nicht Deine.

Es ist ziemlich absurd so zu denken finde ich wenn man jemanden wirklich liebt ist doch die haarfarbe egal mein freund hat zum bsp fast keine haare mehr deshalb liebe ich ihn doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich verständlich.

Ich würde auch nicht wollen dass meine Kinder eine andere ethnie haben als ich. Wenn es aber rein um haarfarbe geht kann ich das nicht verstehen.

Dunkle oder helle Haare können auch rezessiv vererbt werden, wenn die Großeltern die Haarfarbe hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪💙

dfgdsfgdsfgdsfg  04.12.2024, 20:32

Weißt du eigentlich, von was du da sprichst? Wissenschaftlich ist Ethnie eine soziale Gruppe, nicht eine biologische. So etwas gibt es nämlich nicht.