Crush ist in Freund verliebt?
Ich habe auf einer Freizeit ein Mädchen kennengelernt und fand sie richtig nett. wir haben oft geredet und waren zusammen unterwegs. Das Ding ist nur:
1. Sie ist 14, ich bin fast 17
2. Sie ist in einen relativ guten Freund von mir verliebt
3. Eine Woche vorher war sie noch in einen anderen Freund von ihr verliebt
Zu 1, das ist nicht so schlimm denke ich, sie hat damit auch kein Problem weil dieser Freund von mir nicht viel jünger ist
Zu 2, das ist halt komisch, ich bin jetzt halt da reingeraten dass ich ihr ein wenig helfe, und ich helfe ihr auch gerne aber es verbaut mir halt jegliche Chancen
Zu 3, das ist komisch, ist sie vielleicht zu jung oder was ist da los
3 Antworten
Oje. Miese Situation Bruder.
1. Kein Problem
2. Problem und als Helfer hängst du eh in der Friendzone.
3. Auch ein Problem weil sie selbst nicht genau zu wissen scheint was sie möchte. Und warte jetzt bitte nicht bis du "an der Reihe" bist.
Würde ja echt gerne was hilfreicheres beitragen, aber.....jo.
Bierchen? 🍺
Joa
1. Sicher?
2. Ja kritisch, aber ich kenne jemanden der hing bei ihr auch da und sie hat mir erzählt dass sie sich in ihn verliebt... Und keine 5 Tage später war es der eine Freund von mir...
3. Sowas tue ich eh nicht. Ich lasse mich durchs Leben leiten.
Nehm ich, aber nur eins!
hmm, ich verstehe, was du meinst. Du willst ihr helfen und tust das auch, aber dabei weißt du genau, dass du dann erst recht keine Chance hast. In so ner Situation war ich auch schon, ist halt bisschen blöd. Aber was Punkt 3 angeht, du hast zwar gesagt in dem einen Kommentar, dass sie eigentlich niemand ist, der andauernd Crush wechselt, aber weiß ned, vielleicht täuschst du dich ja auch? Ne Freundin von mir, die hatte nen Freund als ich sie kennengelernt habe und die waren auch schon über ein Jahr zsm, und auch von ihrer Art her und so hätt ich nicht gedacht, dass sie so eine ist, die ständig wechselt, aber was soll ich sagen... Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, hat sie alle drei Wochen oder so nen Crush auf nen neuen gehabt, also joa... (sie war da 15)
Andererseits, irgendwann wechseln die meisten mal den Crush, vielleicht wars zufall, dass es ausgerechnet jetzt war.
Bleib einfach mit ihr in Kontakt, so wie es klingt versteht ihr euch ja ganz gut und wenn sie vielleicht irgendwann nicht mehr in deinen Freund verliebt ist, vielleicht ja dann in dich, immerhin zeigst du ja, dass dus gut mit ihr meinst. Dir muss aber halt auch bewusst sein, dass das halt auch länger dauern kann als ne Woche (oder garnix wird, was wir jetzt mal nd hoffen).
Also dazu muss ich sagen, ich kenne sie erst seit ein paar Wochen und wir sind relativ schnell vertraut geworden, also haben halt deep Talks geführt und sie hat mir das dann auch erzählt, und ne Woche später fand sie dann aber eben wegen Ereignissen einen anderen, also eben diesen Freund von mir, gut. Ich habe jetzt etwas investigiert und herausgefunden, der hat keinen crush auf sie, sie entwickelt aber gerade... Naja etwas komisch die Situation
Zu 3, das ist komisch, ist sie vielleicht zu jung oder was ist da los
sie ist 14, da ist das völlig normal. Das wächst sich aber aus. (Meistens jedenfalls.)