Crush aufmerksamkeit?

2 Antworten

Kannst du natürlich probieren. Mit den Büchern. Das mit dem Wasser ist vielleicht nict ganz so. Vielleicht mögen das alle nicht so und sind dann genervt. Das bücher darf halt nicht offensichtlich sein.

Ich würde eher ihn ansprechen

Ja, diese Methode ist schon hunterte von Jahren alt und hat schon tausende Male geklappt.

Ist zwar ein bischen abgedroschen, aber vielleicht funktioniert es ja sogar.

Ich glaube aber nicht, dass nach dieser Szene sofort geküsst werden wird.