Crush?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schon glaubt, dass eine von euch es war und euch vielleicht ansprechen will...meinst du, er macht das? Ich denke, wenn er euch jetzt im Verdacht hat, dann kannst du ihn ja, wenn ihr das nächste mal Augenkontakt habt, anlächeln...dann checkt er vielleicht, dass du es warst und es wäre ja auch leichter, eine allein anzusprechen...jedenfalls für mich. Aber dass er den Snap nicht geben wollte, hat damit nix zu tun?

httpsisa
Fragesteller

Also das er den Snap nicht dem kleinen Bruder meiner Freundin geben wollte hängt davon ab das mein Crush halt in der 10 klasse ist und der kleiner Bruder erst in der 6.Klasse aber die beiden sind befreundet, also ich geh davon aus das es daran liegt

sag ihm, dass du es warst, wenn er fragt, ich würde an deiner stelle nicht von dir aus hingehen und es sagen, aber warum lügen wenn er dich danach fragen sollte. So weiß er auch, dass du interesse an ihm hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
httpsisa
Fragesteller

Ich überlege es mir tatsächlich, danke schonmal im vorraus

also offenbar riecht er ja den Braten. Wenn Ihr eh schon viel Augenkontakt habt, vielleicht hatte er gehofft, dass die Frage von DIR kommt. Kann natürlich auch sein, und das wäre ungünstig, von Deiner Freundin.

Ich würde morgen einfach mal hingehen und hallo sagen. Und lügen würde ich nicht, sag einfach, dass Du das warst. Und es Dir unangenehm war zu fragen.

Sage nicht nein weil dann wirst du vielleicht nie wieder den chance haben um einen versuch bei ihm zu starten ob er dich mag und den schwung haben mit ihm zu reden. ich bin auch introventiert und fülle dich aber gib nicht auf und denke einfach dass es um leben und tod geht und du mit ihm sprechen musst. du schaffst das aber wenn du dich nicht so traust dann nimm einfach deinen handy her und tue dabei so als würdest du irgendetwas schauen und dann füllst du dich nicht mehr so alleine

Und wenn er nein sagt dann kannst du trotzdem mega stolz auf dich sein weil du es trotzdem gemacht hast und es nur sehr wenige trauen

Hey,

Ja, sei ehrlich. Wenn du nicht ehrlich bist will er vielleicht nie mit dir irgendwann zusammen sein. Und wenn du ehrlich bist dann gibt er dir vielleicht auch seinen Snap und dann kannst du auch gleich nach seiner Nummer fragen.

Viel glück

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung