Sie ist unehrlich?
Meine Freundin meinte sie ist bei ihrer Freundin Zuhause dann meinte sie sie gehen spazieren auch kein Problem aber dann meinte sie gehen wieder zu ihr aber sie waren nicht mehr bei ihr sondern irgendwo anderes das weiß ich weil als ich sie nach einem snap gefragt hat bei ihr Zuhause hat sie mir keins geschickt und fing streit mit mir an ist es ein Grund Schluss zu machen habe ihr gesagt das sie ehrlich sein soll wo sie Grade ist ! Sie meinte noch nein sage dir nicht
5 Antworten
Hör auf deine freundin zu kontrollieren 🤣. Das macht einiges kaputt.
Das muss man aber auch erst lernen. Ich war früher auch eifersüchtig in meiner ersten Beziehung. Das legt sich
Sie werden sich halt kurzfristig umentschieden haben. Außerdem ist sie Dir nicht für jeden Schritt Rechenschaft schuldig!
Trotzdem kann man mir doch sagen wohin sie geht und ehrlich sein !
Sie hat Dir gesagt, sie sagt es Dir nicht! Das ist nicht gelogen! Es gibt Dinge unter Mädels, die gehen Dich schlichtweg nix an!
Ich würde dir auch keinen Beweis liefern, dass ich an einem bestimmten Ort bin.
Ja, Ehrlichkeit ist wichtig. Aber auch Vertrauen. Vielleicht fragt sie sich grad, ob sie Schluss macht sollte, wenn du sie so kontrollierst.
Da können tausend Gründe dahinterstecken.
Selbst wenn ich nur mal zum Bäcker gehe, habe ich nicht wirklich Lust irgendwem genau zu sagen wo ich bin, esseiden es ist einfacher Smalltalk und danach hat es bei dir jetzt nicht geklungen.
Die ehrlichsten Menschen beginnen zu flunkern wenn sie sich eingeengt fühlen, das ist keine richtige Unehrlichkeit.
Also, das geht schon leicht ins Stalking 🤭
Vertraust du ihr? Ganz offensichtlich nicht!
Du solltest Schluss machen - denn ansonsten wird sie es tun!
Im Endeffekt haben sie Recht