Haben Jungs keinen Bock wenn sie ein Treffen oder Date ablehnen oder sind sie einfach zu schüchtern?

7 Antworten

Haben Jungs keinen Bock wenn sie ein Treffen oder Date ablehnen oder sind sie einfach zu schüchtern?

Wie immer, wenn es um Menschen geht: Manche so, manche so...

Ich schreib schon länger auf snap mit einem jungen.

In seinem Fall würde ich auf "nicht wollen" tippen, weil er ja schon zum zweiten Mal ablehnt. Und auch, weil er auf Social Media anscheinend kein Interesse hat.

Aus eigener Erfahrung, wenn man aus Schüchternheit erstmal abgelehnt hat obwohl man eigentlich gerne was mit dem Mädchen gemacht hatte, ärgert man sich hinterher drüber und sagt beim nächsten Mal ja.

Vielleicht sollte mal deine Freundin schreiben und er hat nur kein Interesse an dir, aber generell würde er glaube ich zusagen wenn er interessiert wäre vor allem wenn er weiß dass sie dabei ist. Das einzige wenn er auf sie stehen sollte könnte er dir auch absagen weil er Angst hat dass sie dann denkt dass er auf dich steht und nicht auf sie oder sowas wenn du verstehst was ich meine

Lisa4714
Fragesteller

Danke, das Problem war nur, dass sie noch kein Handy hat. Er weiß auch dass sie einen Crush auf ihn hat, da ihr kleiner Bruder mit ihm Fußball spielt und es ihm gesagt hat. Er hat außerdem am Sonntag ein Fußballturnier und wir dürfen kommen aber nachdem Ereignis sind wir uns nicht ganz sicher ob wir hingehen sollen...

nellymuc  20.02.2024, 18:01
@Lisa4714

lieber nicht, hätte er Interesse würde er es zeigen sorry ☹️

er hat keinen Bock. Wenn er irgendwen von euch kennenlernen möchte, ob jetzt Deine Freundin oder Dich, dann hätte er auch schon beim Eislaufen angebissen. "Ich kann zwar nicht eislaufen, komme aber trotzdem mit und gucke zu" oder er wäre halt auf n Drink mitgegangen... Ich seh da eher Desinteresse als Schüchternheit.

Ich bin meistens schüchtern

auf einer Party oder mit anderen Freunden sollte das Problem aber eig ned an der Schüchternheit liegen

es hört sich ziemlich nach dem an : er hat vielleicht keine Interesse an dir/euch und hat vielleicht schon eine Freundin oder jemanden im Auge oder du bist nicht sein Typ:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa4714
Fragesteller

Wir wissen zwar dass er keine Freundin hat, aber du hast recht; es kann natürlich sein dass wir nicht sein typ sind