Mein Crush hat eine Freundin was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke das ist schon sehrrrr viel Interesse die er dir zeigt. Ich würde das nicht mehr als Friendszone Werten sondern eher als ,,mehr".

Frag ihn doch einfach mal persönlich ob er eine Freundin hat. Gehe in der Schule auf ihn zu. Du kannst ihm auch klarmachen, dass du ihm vertraust und er dur auch vertrauen kann.

Wenn du aber nicht so direkt sein willst und dir das unangenehm ist,

Kein Problem du kannst auch erstmal so vielleicht einbisschen beobachten. Oder befrag noch mehr Kumpels.

Viel Erfolg,

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenn ich, fühl ich

Klingt für mich als würde er was von dir wollen.

Du solltest erstmal herausfinden warum davon ausgegangen wird, dass er eine Freundin hat. Woher wissen das deine Leute? Kannst du andere Menschen fragen bei denen es wahrscheinlicher ist dass sie es wissen? Soziale Netzwerke?

Wenn herauskommt dass er eine Freundin hat solltest du dich nicht auf ihn einlassen. Wenn er bei seiner Freundin schon so mit anderen Mädchen geflirtet hat, dann kannst du dir sicher sein dass er es bei dir auch tun wird.

senna0
Fragesteller

Okay danke, ich habe jetzt seine angebliche Freundin einfach angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Ich werde mich ganz sicher nicht auf ihn einlassen wenn er eine Freundin hat, das wäre absolut asozial gegenüber der Freundin finde ich.

Der will vermutlich was, musst nur noch das mit der Freundin klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.