Was kann man mit seinem Crush beim Date zu zweit machen?

4 Antworten

Wenn ich einen Crush hätte hätte ich viele Fragen im Kopf, weil er mich interessiert und ich mehr über ihn erfahren will. Für mich ist es kein gutes Zeichen wenn man vor dem 1. Date schon so eine Farge stellt. Das dokumentiert eigentlich fehlendes Interesse an der Person an sich.

Man sollte den anderen fragen nach seinen Vorstellungen, seiner Einstellung etc. Hobbies, wie stellt er sich sein zukünftiges Leben vor.

Ergo einen Ort suchen wo man gut reden kann.

Hallo9013457265
Fragesteller

ok also wenn du das sagst, ich wollte eher sowas, an nem öffenlichen ort, weil es dort ein problem gibt, was mir aber hier zu privat ist.

Ein Picknick oder einen Spaziergang, das ist doch schön...
Oder ihr geht gemeinsam einem Hobby nach, vielleicht kann sie dir etwas zeigen, was ihr Spaß macht, und du etwas, was dir Spaß macht. :)

Filme schauen .. sich dabei aneinander kuscheln.

Spazieren gehen Hand in Hand .. da gibt es eine Vielfalt an Optionen. :-)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Caipirinha trinken, mit viel chrushed ice

Hallo9013457265
Fragesteller

ich trinke lieber vodka soda