Crush auf Betreuer im Camp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn mal nett an und baue ein Gespräch auf. Dabei wirst du merken, ob er gerne mit dir redet, eher abweisend wirkt oder sogar sagt , dass er nicht reden mag.

Ocean621
Fragesteller

Danke für die Idee. Ich werde es mal versuchen. Und wenn's nur ein "Gut gespielt" nach einem von seinen Spielen ist.

Versuchen kannst du es.Ob es was bringt, weiß ich nicht. Da du noch sehr jung und unerfahren bist, wird es aber nicht der letzte Crush in deinem Leben sein, Die Crushes kommen und gehen halt...

Ocean621
Fragesteller

Ja ich weiß. Wollte nur mal eine andere Meinung dazu hören.