Crush auf Lehrerin?

4 Antworten

Hallo LauraBi123, es wäre natürlich zunächst einmal hilfreich zu wissen, wie alt du denn bist - nicht nur die Lehrerin von der du sprichst. Zum ersten Teil deiner Frage, sei dir sicher: Wir nehmen häufiges Melden und "nettes Zureden" sicherlich NICHT als Annäherungsversuch wahr, sondern als Schulalltag. Jedoch nehmen wir viele verschiedene andere Dinge sehr wohl als Annäherungsversuche wahr.
Zum zweiten Teil deiner Frage wäre hier eine genauere Beschreibung des - wie du es nennst - "Rock hochziehens" und ein O-Ton der Frage, ob es dir denn gefallen habe, hilfreich! Zu deiner letzten Frage: Nein, nicht ohne Weiteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp. Es ist ihr nicht erlaubt. Ganz im Gegenteil, sie macht sich sogar strafbar.

Wtf ich hoffe das ist nicht wirklich passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge

Sagen wir es mal so, es könnte extrem interessant werden, aber du könntest sie in Schwierigkeiten bringen