Kommen Zeilenangaben in Inhaltsangaben rein?

2 Antworten

Wenn benötigt, ja. solltest du nämlich ein buch lesen und präsentieren kannst du bei wichtigen infos die seite und zeilenanzahl schreiben. Hör lieber auf deine Lehrerin. Wenn ihr denkt das man das für eine Klausur nicht braucht und ihr das in der Klausur nicht macht zieht sie euch noch etwas ab ^^

Hatte schon ähnliche Erlebnisse :)

lg ^^

Die Diskussion wird an jeder Schule, in jedem Kollegium geführt. Einige Lehrer wollen Zeilenangaben, andere halten sie für falsch. Für beide Seiten gibt es Argumente.

Richte dich doch einfach nach den Regeln der aktuellen Lehrkraft. So gravierend ist der Umdenkprozess ja nicht.