Crush auf Klassenkameradin?
Hey, ich bin w und unter 15, ich habe einen crush auf eine Klassenkameradin. Am Anfang war es völlig ok, es war halt ein crush, aber inzwischen wird es nur noch schlimmer. An sich glaube ich auch, das sie es bemerkt hat und jetzt damit spielen will, weil sie es funny findet idk (ich weiß es aber nicht, maybe ist das auch nicht so, ist nur eine Vermutung).
Am Anfang war es ganz normal, wir haben uns halt ab und zu unterhalten und mehr nicht, ab und zu hat sie mich aus den random umarmt, aber das macht die bei jeden. Danach kam es dazu, dass sie angefangen hat, meine Brüste zu kommentieren, meinen Körper zu kommentieren oder so Sachen zu drohen, wie "neidisch weil ich so nen Körper habe und du nicht". An sich hat sie auch angefangen mir Sachen an den Kopf zu werfen, die sie besser kann, als ich. Keine Ahnung, was sie davon hat, an sich finde ich das Verhalten komisch und manchmal auch bisschen ekelhaft und ich versuche ihr bei diesen Verhalten so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben, aber ich denke trotzdem 24/7 an sie, jetzt fängt sie an mir komische Blicke zuzuwerfen, mit mir reden tut sie noch ganz normal, aber sie verhält sich komisch, mal ist sie komplett nett, mal ist sie abstoßend, s-fuck, ich muss da irgendwie rauskommen, aber ich weiß nicht wie. Hat irgendwer Tipps wie ich da rauskomme? Es geht so weit, dass ich wieder mit SV anfange.
1 Antwort
Wenn Du mutig bist, dann rede mit ihr darüber. Ist der einzige Weg rauszubekommen, was sie über dich denkt.....wenn Du nicht mutig bist...musst Du halt weiter leiden.
Wen ich mutig bin dann werde ich erschlagen