Whats App komisches verhalten?

3 Antworten

Wahrscheinlich gar nichts, diese On-und Offlineanzeige bei WhatsApp ist nämlich nicht wirklich genau, zB ist man angeblich öfter noch online oder offline, wenn man es gar nicht mehr ist. Ich habe da Verzögerungen von Sekunden bis zu mehreren Minuten beobachten können.

Das liegt zb an Schwankungen im Netz. Wenn zB mal das WLAN wegfällt und das Handy auf die mobilen Daten switch, wird man gerne mal als offline angezeigt, obwohl man es nicht ist. Ebenfalls steht da manchmal online, obwohl man es nicht ist, weil die App im Hintergrund läuft. Das ist also auch etwas buggy.

Ich war eine zeitlang zb mal sogar nachts ständig online, obwohl ich da tief und fest geschlafen habe. Keine Ahnung, woran das lag, irgendwann war das dann aber nicht mehr so.

WhatsApp wird schnell geschlossen und wieder geöffnet, wenn man was am Handy macht. Das ist normal.. Oder was genau meinst du?

BillyChilli
Fragesteller

Naja sie ist fast immer Online wenn ich ihr schreibe aber sobald ich das mache geht sie offline

Goldenglow95  12.08.2021, 17:42
@BillyChilli

Dem Zeitstempel bzw on off Status würde ich nicht soviel Bedeutung geben. Sie antwortet, also alles bestens ^^

redet ihr auch miteinander?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️