Was soll ich ihm schreiben (Whats App)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was hast du heute so gemacht
  • Wo liegen so deine Interessen?
  • dir fällt bestimmt was ein

Das sind alles Sachen zum Schreiben, nicht Anschreiben.

Aber treff dich lieber mit ihr/ihm auf ein Date.

Wenn du jedoch wirklich Hilfe brauchst beim Schreiben/Kommunizieren, dann solltest du es aufgeben...

29Maja2007
Fragesteller

Corona ist ein Problem, aber danke

JonnyJumper12  19.04.2021, 14:31
@29Maja2007

Corona sollte dich trotzdem nicht daran hindern, dich zu unterhalten, aber kein Problem

29Maja2007
Fragesteller
@JonnyJumper12

Kein Problem, habe von einigen Hate bekommen und du hast am nettesten reagiert und deine Tipps haben mir echt geholfen :)

Hobby, Schule, Freizeit, etc.

Wenn Dir aber gar nichts einfällt, dann schreib halt nix. Erzwungene und langweilige Chats sind auch nicht cool

du kannst doch mit ihm über eine gemeinsame Interesse schreiben

Ich finde es erstaunlich dass man nicht in der Lage ist zu kommunizieren. Woher sollen wir wissen was Du ihn fragen willst?

Man kann über alles mögliche reden, Schule, Hobbys, Freizeit