Wie kann ich den Whats App Status öfter ansehen?

2 Antworten

Es ist mittlerweile so das da unter deinem Status ein Pfeil ist.

Bild zum Beitrag

Wenn der Status da drin ist kannst du den auchöfters anschauen, wenn nicht dann wurde er wieder gelöscht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
 - (WhatsApp, Status)
bga97
Fragesteller

Super danke dir !!

bga97
Fragesteller
@Sadens

ja hat geklappt 👍🏼

Ist das immer so also bei all deinen Kontakten? Bei mir persönlich ist das noch nicht vorgekommen. Eventuell hat der/ die den Status vor Ablauf der 24 Stunden gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bga97
Fragesteller

Genau, bei allen Kontakten. Und der Status wurde nicht gelöscht.