Whats App Status?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ist schwer ohne pers. Hintergrund und Infos über deren/dessen Alter zu kennen, aber vllt geht es um eine neue Liebe/Beziehung. Kann aber auch einfach eine Errungenschaft anderer Art sein, die nun neu im Leben der Person ist. Dafür hat die Person aber lange gekämpft bzw. lange darauf gewartet. Auf die neue Liebe bezogen, war der/die neue Partner/in eventuell schon lange im Umfeld der Person, aber erst jetzt sind Gefühle ausgebrochen oder kommunizieren worden.

Das sind jetzt aber wie gesagt alles nur Spekulationen aus der Ferne ;)

Realistin
Fragesteller

Die Frau ist 33 Jahre alt und war zumindest bisher wohl Single.