Was bedeutet es, wenn jemand bei Facebook jemanden " ......<3 " postet?

6 Antworten

Die grobe Richtung weißt du selbst, und wenn du es in allen Einzelheiten klar definiert für diese besondere Situation wissen willst, dann musst du das mit der entsprechenden Person klären und nicht mit Fremden im Forum, die dir das Blaue vom Himmel herunterinterpretieren...

Du weißt selbst, dass es ein positives Signal ist, und mit einiger Wahrscheinlichkeit ist es kein Heiratsantrag. Dazwischen ist alles möglich. Klär das dort, wo es hingehört. Danke.

Es hat keine grundlegende Bedeutung. Das meiste, was die Menschen auf Facebook fabrizieren, ist unbedacht.

Deswegen würde ich sagen: die Punkte sind einfach dahingeschrieben. Einzig das Herz kann dir etwas sagen.

Er/sie möchte in die Eisdiele ;))

Ex-Urlaubsaffäre schreibt meinem Freund ständig bei facebook!

Obwohl sie sieht, dass er mittlerweile seit 1 1/4 Jahren mit mir zusammen ist (und das auch bei facebook für sie sichtbar ist), steht unter jedem seiner bilder ein anbaggernder kommentar von ihr, und auch sonst postet sie ständig auf seine pinnwand und liked grundsätzlich als erste alles, was er postet. das geht mir übertrieben auf die nerven!!! reagiere ich über oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Facebook - sind Fotos nur für Freunde sichtbar?

Hallo,

wenn ich auf Facebook ein Foto hochlade und das auf meine Pinnwand poste, was nur für Freunde sichtbar ist. Können das dann auch andere sehen oder nur meine Freunde???

...zur Frage

aktueller Beziehungsstatus auf facebook pinnwand nicht sichtbar?

Mein Mann und ich haben geheiratet - dies auch in Facebook nun geändert. Auf seiner Pinnwand ist dieser Beitrag sichtbar, auf meiner aber nicht. Obwohl wir den Beitrag öffentlich gepostet haben. Wisst ihr woran das liegt? Außerdem sehen meine Freunde den Beitrag nicht, obwohl ich nichts eingestellt habe.

LG

...zur Frage

Was bedeuten Statusmeldungen wie T minus 135?

in Facebook postet einer immer so ungefähr jede Woche "T minus" 135 und die Zahl sinkt jede Woche etwas...was bedeutet das?

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

was bedeutet K? Facebook

Hallo leute jemand hat was an meiner pinnwand in Facebook was gepostet hab zurück gepostet dann hat sie ''K'' gepostet was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?