Was bedeutet es, wenn jemand bei Facebook jemanden " ......<3 " postet?

6 Antworten

Es hat keine grundlegende Bedeutung. Das meiste, was die Menschen auf Facebook fabrizieren, ist unbedacht.

Deswegen würde ich sagen: die Punkte sind einfach dahingeschrieben. Einzig das Herz kann dir etwas sagen.

Das ist ein Zeichen für enge Freundschaft oder Liebe.

Die grobe Richtung weißt du selbst, und wenn du es in allen Einzelheiten klar definiert für diese besondere Situation wissen willst, dann musst du das mit der entsprechenden Person klären und nicht mit Fremden im Forum, die dir das Blaue vom Himmel herunterinterpretieren...

Du weißt selbst, dass es ein positives Signal ist, und mit einiger Wahrscheinlichkeit ist es kein Heiratsantrag. Dazwischen ist alles möglich. Klär das dort, wo es hingehört. Danke.

Er/sie möchte in die Eisdiele ;))