Was heißt bei Facebook an die Pinnwand posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an die pinnwand schreiben! das heißt die pinnwand ist eine art gästebuch!

Du wesst bestimmt was eine Pinnwand ist Sie hat sozusagen dir eine Zettel von ihr selber mit Geschriebenem von ihr was sie dir sozugagen an die Pinnwand heftet.

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Facebook | Änderung am Profil nicht posten?

Wenn ich in Facebook etwas ändere im Profil, wird es in Facebook sofort auf meine Pinnwand gepostet. Ich habe gehört, man könne das in den Privatsphäre Einstellungen „Einstellungen, Privatsphäre-Einstellungen, Neuigkeiten und Pinnwand“ ändern. Allerdings finde ich den Punkt dort nicht (mehr). Wurde das wieder geändert? Danke

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

was bedeutet K? Facebook

Hallo leute jemand hat was an meiner pinnwand in Facebook was gepostet hab zurück gepostet dann hat sie ''K'' gepostet was bedeutet das?

...zur Frage

Wie kann man Klebereste von einer Metall-Pinnwand entfernen?

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Meine Tochter und ich räumen grad ihr Zimmer um und haben ihre Pinnwand von der Wand genommen, um diese neu zu bestücken. Leider hat sie vor etwa zwei Jahren Fotos mit Fotokleber (von dm, kleine quadratische Klebeteilchen, die beidseitig kleben) draufgeklebt. Jetzt sind auf der ganzen Pinnwand Klebereste und Teile der Fotorückseiten. Die Pinnwand ist von IKEA - es ist eine lackierte Magnet-Pinnwand.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu entfernen?

Wir haben es (auf Rat meines Mannes) schon mit Nagellackentferner probiert, aber davon löst sich (logischer Weise) der Lack auf 😅

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?