Zwei rote Herzen von einem Mann? Bedeutung?

11 Antworten

Männer haben kein Lexikon welche Herz Farbe welche Bedeutung hat, irritierend ist ehr wie und was Frauen denken

Cobra1302
Fragesteller

Herzfarben haben sehr wohl eine Bedeutung. Es geht bei mir um rote

WingedShini  11.02.2021, 07:05
@Cobra1302

Meinst du echt, irgendwer würde was auf diese angeblichen Bedeutungen geben?

Cobra1302
Fragesteller
@WingedShini

Das Thema hat mit meiner Frage nichts zu tun. Meine Fresse seid Ihr alle gehaessig hier. Unglaublich!

jentolon  14.04.2021, 13:44
@Cobra1302

garstige Hobbitse - die armen Fischlein - roh sind die Fischlein am Besten zum Verspeißen

Ich bin nur ein kleiner Fisch und hüte mich vor den Haifischen.

Sonst werd ich gefressen.

Ich ess jetzt zu Mittag - freu mich auf meinen Tee ♥️♥️♥️♥️

Ich als Mann benutze auch manchmal herzerl um zu symbolisieren dass mir ein Beitrag gefällt, über Farben habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da nehme ich einfach die die mir gerade am besten gefällt oder die am weitesten oben ist dass ich nicht so weit nach unten scrollen muss.

Ich vermeide jegliche Art von Herzen, weil sonst kommt am Ende genau das heraus. Die Person am anderen Ende interpretiert dann viel zu viel hinein.

Cobra1302
Fragesteller

Oder eben ned

Kann alles und nichts bedeuten. Es sind nur Emoticons.

Kann verschiedenes sein ..aber ich denk ihm.gefaellt dein Post