Was bedeutet jemanden ganz tief im Herzen festhalten?

3 Antworten

Dass er eben ganz tief in ihrem Herzen verankert ist. Er hat einen Platz dort. Vermutlich einen sehr großen. Somit schlaegt dieser kleine Teil des Herzens eben fuer diese Person.

Kurzum: Sie mag diese Person wirklich sehr, sehr gern.

Das heißt, jemanden zu lieben, sei es freundschaftlich oder sexuell, sei es für einen gemeinsamen Lebenweg oder nicht – in jedem Fall mit voller Loyalität. Er ist und bleibt in jeder Situation so etwas wie ein unlösbarer Teil des eigenen Ichs.

Eben ein Herzensfreund.

Sie ist seit Jahren in ihn verliebt. Ganz einfach.

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

was bedeutet jemanden ganz tief im Herzen tragen?

Hey Leute,

meine Freundin hat ein Problem, denn sie liebt einen Mann, den sie 6 Jahre lang heimlich liebt,es ihm aber noch nie gesagt hat. Zu mir hat sie nur soviel gesagt, dass sie diesen Mann ganz tief in ihrem Herzen trägt.

Was heißt das, jemanden ganz tief im Herzen tragen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau eine Kette mit einem halben Herzen trägt?

Heisst das es gibt noch einen Mann, der die andere Hälfte um den Hals trägt oder eher sie sucht noch jemanden?

...zur Frage

Kann man wirklich komplett aufhören zu lieben?

Ich habe bisher nur jemanden wirklich geliebt und irgendwie scheint es mir einfach so, als könnte man jemanden, denn man wirklich von ganzen Herzen als Person liebt, egal was sie tut, nicht nicht mehr lieben. Schliesslich ändert, dass man nichts mehr mit einer Person zu tun hat nichts daran, wie man sie findet/ ob man Gefühle hat. Liebe ist so etwas wundervolles und manche Menschen liebt man halt einfach, dagegen kann man nichts tun. Was denkt ihr dazu? Kann man jemanden, denn man wirklich geliebt hat, iwann nicht mehr lieben? Oder zeichnet sich die Liebe nicht dadurch aus, dass sie alles übersteht? Wenn die Gefühle zu einer Person verschwinden würden, hat man sie dann überhaupt richtig geliebt?

...zur Frage

Wie kann man jemanden vergessen, den man von ganzem Herzen liebt!? ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?