WWas bedeutet es wenn der mann beim küssen das gesicht mit beiden händen festhält ich kenne das von ihm nicht so?

3 Antworten

Er möchte dir wohl zeigen, dass du etwas besonderes bist. Vielleicht ist seine Zuneigung zu dir gewachsen :)

Manuloved
Fragesteller

Das hört sich süss an

Ich würde das, auxh aus eigener Anwendung, so deuten dass er dir damit nur sein große Zuneigung zu dir zeigen wollte

Ehm, also wenn meiner das macht will er mehr und Flucht / Ausreden sind praktisch unmöglich....*smile