Bedeutet ein Herz im Status immer vergeben? wie interpretiert ihr das?

7 Antworten

Das ist meist nicht von Bedeutung. Würde es nicht beachten.

Kommt drauf an, wir alt man ist . In recht jungen Jahren, meist schon . Dann kommt es auf viele weitere Faktoren, wie Geschlecht und ob sowas evt normal ist an.

Also lässt sich das nicht immer gleich sagen .

Es bedeutet recht häufig, dass man vergeben ist. Allerdings muss es nicht immer so sein. Es gibt Leute, die das Herz in ihrem Status beibehalten, selbst wenn die Beziehung nicht mehr existiert. Das lässt sich also nicht pauschal beantworten.

Nein. Denn es gibt Leute wie mich, die sich einen Spaß daraus machen, damit Gerüchte zu erzeugen. Ich hab das Mal gemacht. Lustigerweise haben mich in der Woche danach haufenweise Leute drauf angesprochen, ob sie denn da was verpasst hätten ;-)

Außerdem kann sich das Herz im Status auch auf einen Gegenstand z.B. im Profilbild beziehen, auch das hatte ich schon.

Manche machen das auch einfach so. Wieso sollte ein Herz im Whatapp Status vergeben anzeigen. Das ist doch nicht logisch