Whats App Kontakt hat mich blockiert, vermutlich auch gelöscht in Telefonverzeichnis, aber Chat nicht, was kann er von mir sehen?

2 Antworten

Also wenn du ihn freigegeben hast sollte er dein Profilbild wieder sehen können, vorausgesetzt er hat dich nicht als Kontakt gelöscht. Hat er vllt. Instagram? Du könntest ihn darüber anschreiben oder einfach zu ihm fahren und ihm das persönlich erklären. Je nach dem um was es ging und wie ihr sonst zueinander steht wäre das wohl die beste Variante :)

Skupidu74
Fragesteller

Ich vermute, dass er mich auch in seinem Telefonverzeichnis gelöscht hat, aber unseren Chat in WhatsApp nicht, daher wollte ich wissen, ob er noch mein Bild sieht und Status, wenn ich es für Kontakte freigegeben habe. Er hat kein Instagram und wir haben per Mail geschrieben danach. Das hab ich aber nicht gefragt. Ich hab mich für mich entschuldigt.

Lara23570  07.01.2024, 00:32
@Skupidu74

Er sollte normal alles so sehen können wie sonst auch. Check deine WhatsApp Einstellungen und sonst Google mal. (Chip.de ist eine gute Website die erklärt da viel immer zu solchen Themen)

Das kannst du in WhatsApp alles einstellen. Was er sehen darf und was nicht . Gehe in die Einstellungen und passe es nach deinen Bedürfnissen auf ihn an

Skupidu74
Fragesteller

Ja, aber sieht er es auch, trotz seiner Blockade?

C0BALT  07.01.2024, 00:26
@Skupidu74

Wenn du ihn blockiert hast dürfte er nichts von dir sehen

C0BALT  07.01.2024, 00:29
@Skupidu74

Da bin ich mir leider nicht zu 100 % sicher aber du kannst es ja selbst beeinflussen was ehr sehen darf und was nicht